LandFrauenverein Wulsbüttel

Neuester Bericht:

Vortrag mit LandFrauenfrühstück

Jedermanns Liebling?! - Danke, aber Nein danke!

Gut gelaunt und bei strahlendem Sonnenschein haben sich rund 50 Zuhörerinnen zu einem Vortrag mit LandFrauenfrühstück bei Pellka - Dat Kartoffelhus in Wulsbüttel getroffen.

Nach reichhaltigem und toll angerichtetem Frühstücksbuffet konnten alle gestärkt den Worten unserer Referentin lauschen.

Frau Nicole Ropella aus Bassum, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Personal- und Business Coach zeigte uns anschaulich, warum es so viel bequemer ist "JA" zu sagen und warum wir so viel Angst davor haben, jemandem ein klares "Nein" entgegenzuhalten. Zugleich haben wir erfahren, dass wir es uns leisten dürfen nicht immer gleich mit "JA" zu antworten und wie wir ein "Nein" so verpacken, dass sich unser Gegenüber nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.

Gespickt mit kurzen Diskussionen und die kleinen Übungen haben wir einen interessanten und kurzweiligen Vortrag gehört und alle zusammen einen schönen Vormittag verbracht.

Weitere Neuigkeiten des LandFrauenvereins Wulsbüttel finden Sie unter » Berichte