Neuester Bericht:

Fahrradtour durch die Gemeinde Loxstedt

Mit einer Fahrradtour durch die Gemeinde Loxstedt startete der Landfrauenverein Stotel einen vorsichtigen Neubeginn nach den Corona Lockerungen. Vom Treffpunkt in Stotel ging es zu den Sammelpunkten nach Nesse und Loxstedt, wo noch weitere Radlerinnen dazu kamen. Bei bestem Fahrradwetter ging es über ruhigen Nebenstrecken weiter nach Bexhövede zum Zielort in Stinstedt. Im Garten der Gaststätte Branitzki hatte der Wirt trotz der vorgegebenen Abstände eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Mit den vorbestellten kleinen Gerichten stärkten sich die Landfrauen, und  konnten sich in kleinen Gruppen endlich mal wieder austauschen 

 

Der Rückweg erfolgte über Düring, Hetthorn, Schwegen bis nach Büttel/Neuenlande, so nach und nach bogen die Frauen in ihre jeweiligen Heimatorte ab.

 

Bericht und Fotos: Helga Tietjen


Weitere Neuigkeiten des LandFrauenvereins Stotel finden Sie unter » Berichte

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr