LandFrauenverein Land Wursten

Imsum | Wremen | Mulsum | Misselwarden | Padingbüttel | Dorum | Cappel | Cappel-Neufeld | Midlum | Spieka | Spieka-Neufeld | Nordholz | Holßel | Sievern

Neuester Bericht:

Landfrauenfrühstück in Riehls Garten

Über 100 Landfrauen aus Land Wursten und Umgegend frühstückten ausgiebig mit ganz prima Lachs und frischer Ananas und gaben sich danach dem Abenteuer Handtaschen Feng Shui von Susanne von Byern hin. So manche fand sich sicherlich wieder in der Erde – Frau mit der großen, standfesten Handtasche mit stabilem Henkel, aus der sie ihre ganze Umgebung versorgen konnte. Viele wären auch gern Feuer gewesen mit glitzerndem Minitäschchen, in das höchstens der Lippenstift passt. Frau von Byern hatte auch noch die passenden Mustertaschen dabei. Unsere Persönlichkeit wurde uns auf jeden Fall gut vor Augen geführt. Alle, die ich gesprochen habe, konnten sich gut wiederfinden. Ich bin gespannt, mit welchen Taschen die Mitglieder zur nächsten Landfrauenveranstaltung kommen. Es wäre doch wirklich schade, wenn es keine mehr gäbe, die nicht notfalls ein Pflaster oder eine Schmerztablette für uns dabei hätte.

Da es sich um klassisches Feng Shui handelt, ließ sich das natürlich auch auf Männertaschen wie der Messengerbag oder dem Aktenkoffer übertragen. Oder sogar auf die Autos, sei es der flotte Sportwagen oder die Familienkutsche mit großem Ladevolumen. Richtig spannend wurde es, als es darum ging wie Männer und Frauen der unterschiedlichen Elemente miteinander umgehen.

Anschließend wurde das neue Reiseprogramm vorgestellt, das natürlich hier auch unter Terminen zu finden ist.

Weitere Neuigkeiten des LandFrauenvereins Land Wursten finden Sie unter » Berichte