LandFrauenverein Geestenseth

Geestenseth | Sellstedt | Spaden | Wollingst | Altluneberg | Wehdel | Apeler | Frelsdorf | Schiffdorf | Bramel

Neuester Bericht:

Frauenfrühstück

Am Samstag, den 12.01.2019 trafen sich 110 Frauen im Tafelhof Sellstedt, um gemeinsam das Jahr mit einem gemeinsamen Frühstück zu beginnen,

Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Christiane Mangels aßen alle Gäste genüsslich und in Gesprächen vertieft um sich nach den Feiertagen des letzten Jahres auszutauschen.

Im Anschluss präsentierte sich uns die 6blättrige Kaktusblüte, so wie sie sich selber nannten. Eine Musikgruppe aus Buxtehude bestehend aus 3 Männern und 3 Frauen. Während 5 Personen Musik machten ergänzte ein Herr das Programm mit passenden Gedichten von Ringelnatz. Das Repertoire der Gruppe ist ausgesprochen vielfältig. Von Pop-Klassikern, Country-Songs und plattdeutschen Liedern bis hin zu selbstverfassten, witzig ironischen Stücken aus dem Alltagsleben. Die Gruppe sorgte bei den Gästen für Begeisterung, so dass es noch 2 Zugaben gab.

Weitere Neuigkeiten des LandFrauenvereins Geestenseth finden Sie unter » Berichte