LandFrauenverein Geestenseth

Geestenseth | Sellstedt | Spaden | Wollingst | Altluneberg | Wehdel | Apeler | Frelsdorf | Schiffdorf | Bramel

Neuester Bericht:

Schuhe shoppen, snacken, schnaken

in Schuhhaus ganz für uns alleine?! Das hatten wir am 19.09.2018 im Schuhhaus Beisheim in der Bürger Bremerhaven. Der Inhaber Rico Stoppkotte mit seiner Frau und einer Angestellten

begrüßten uns mit einem Glas Sekt und gaben uns einen kleinen Einblick in Ihre Firmengeschichte. Anschließend hatten wir Zeit, in Ruhe Schuhe anzuschauen und zu shoppen. Über 20 Damen nahmen diese Gelegenheit wahr und stöberten bzw. probierten was ihnen gefiel. Jederzeit stand das Team des Schuhauses beratend zur Seite oder holten ein passendes Paar aus ihrem Lager. Zwischendurch wurde schon geklönt und erzählt. Nachdem fast alle mit einem neuen Paar Schuhe zur Kasse gegangen waren, eröffneten wir das vorbereitete Buffet mit leckerem Fingerfood, das die Lehrlinge aus der Hauswirtschaftsschule unter der Leitung von Marlies von Helmst, zubereitet hatten. Hier wurde kräftig zugelangt und viel dabei erzählt.

Weitere Neuigkeiten des LandFrauenvereins Geestenseth finden Sie unter » Berichte