Neuester Bericht:

Fahrradtour ins Blaue

21 LandFrauen kamen mit auf die 60 km lange Strecke. Die Tour beginnt um 9.30 Uhr in Ankelohe. Kaum hatten wir den Ort in Richtung Neubachenbruch verlassen, hatte eine Fahrerin schon einen defekten Reifen. Aber unsere Reiseleiterin Emmeli Puls fuhr gleich mit ihr zurück zur Firma Junge.Alle anderen setzten die fahrt fort. Es ging in Richtung Armstorf. Leider fing es unterwegs an, zu regnen. Im Heimathaus Armstorf wartete ein sehr leckeres Frühstück auf uns, das wir mit großem Appetit verzehrt haben. In der Zwischenzeit hat es draußen wie aus Eimern geschüttet. Zuversichtlich, dass sich das Wetter bessert, fuhren wir weiter in Richtung Hollenseth, Ostendorf. Um 14 Uhr kommt endlich die Sonne wieder durch und wir nehmen eine kleine Auszeit im Melkhus in Ostendorf. Anschließend ging es weiter nach Bremervörde ins Bauernhaus am See, wo es für uns Kaffee und Kuchen gab. Danach ging es über Mekedorf, Abbenseth zurück nach Ankelohe. Danke Emmeli für die schöne Fahrt!!!

 

 

 

 Erika Boldt

 


Weitere Neuigkeiten des LandFrauenvereins Bederkesa finden Sie unter » Berichte

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB