LandFrauenverein Bederkesa

LandFrauenverein Bederkesa2023-03-17T13:35:02+01:00

Über uns

Der LandFrauenverein Bederkesa wurde 1950 gegründet. Dank einer rasanten Mitgliederentwicklung sind wir heute mit 640 (stand 2013) Landfrauen stärkstes Mitglied im Kreisverband der Landfrauen Wesermünde. Unsere Mitglieder kommen aus den Ortschaften Ankelohe, Bad Bederkesa, Bramel, Debstedt, Drangstedt, Elmlohe, Flögeln, Großenhain, Köhlen, Kührstedt, Langen, Lintig, Meckelstedt, Neuenwalde, Ringstedt, Sievern, Wehden, Alfstedt, Fickmühlen, Hymendorf, Laven und Spaden.

Unser LandFrauenverein verknüpft die Interessen von jung und alt aus allen Berufsbereichen. In freundschaftlicher Atmosphäre pflegen wir bei zahlreichen Treffen den Austausch und das Gespräch unter Frauen. Vorwiegend im Winterhalbjahr finden unsere Vortragsveranstaltungen und kreativen Kurse statt. Im Sommerhalbjahr gehen wir gerne auf Tour in die nähere und weitere Umgebung.

Aktuelles aus Bederkesa

Vorhang auf!

5. April | 19:30 - 21:00

1. Vorhang: Freitag, den 05.04.2023 gucken wir im großen Haus des Stadttheaters Bremerhaven die Operette