Online- Lesung für die Landfrauen mit dem Stadttheater Bremerhaven

Die Landfrauen hatten es sich zu Hause gemütlich gemacht und genossen die Online-Lesung sehr
Die Landfrauen hatten es sich zu Hause gemütlich gemacht und genossen die Online-Lesung sehr

Zu einer kostenlosen Lesung unter Einsatz des Videokonferenzsystems Zoom hatte das Stadttheater Bremerhaven die Stoteler Landfrauen eingeladen. Die Schauspielerinnen Isabel Zeumer und Juliane Schwabe und die Schauspieler Kay Krause und Richard Lingscheidt präsentierten in einem

 70-minütigen ProgrammTexte unterschiedlichen Genres. Die mehr als 20 Teilnehmerinnen waren begeistert von den sehr lebendig vorgetragenen Texten von mehreren bekannten Schriftstellern.

Eine schöne Abwechslung in dieser Zeit. Doch am Ende waren sich die Schauspieler und Zuhörer einig, dass die unmittelbare Nähe zwischen Bühne und Zuschauerrängen allen doch sehr fehlt.

                                

                                                                               Text und Foto: Helga Tietjen

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr