Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war eine echte Herausforderung. In den vergangenen Jahren waren wir verwöhnt in dem großen Saal in Riehl’s Garten und die gute Bewirtung.

Dieses Jahr sind wir ins Alte Pastorenhaus in Misselwarden ausgewichen. Mit der Konsequenz, dass wir weniger Plätze zur Verfügung hatten.

Aber es hat alles geklappt.

Agnes hat aus 80 Bechern Sahne und 5,5kg Mascarpone Winterpflaumentorte gebacken. Die Midlumerinnen haben für die geniale Deko gesorgt.

Und dann kam Lars Cohrs vom NDR 1 mit seinem Programm „OHA! Du Fröhliche!“. Ich sage nur, ein Angriff auf die Lachmuskeln.

Oder kennen Sie schon die 4 Weihnachtsmannphasen im Leben eines Mannes?

1.    Er glaubt an den Weihnachtsmann.

2.    Er glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann.

3.    Er spielt den Weihnachtmann.

4.    Er sieht aus wie ein Weihnachtsmann.

Bei der Beschreibung eines Krippenspieles in einer Grundschulklasse mit 40 Schülern in den Zeiten antiautoritäter Erziehung hielt uns dann nichts mehr auf den Stühlen.

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr