Adventskonzert im Stadttheater

Nach der Ankunft mit dem Bus in Bremerhaven hatten die 30 Landfrauen noch genügend Zeit um über den schönen Weihnachtsmarkt zu bummeln und einen Punsch zu trinken.

Das anschließende Adventskonzert erfüllte alle Erwartungen, denn es war farbenfroh, festlich,  fröhlich und mit vielen Evergreens versehen.

Mitwirkende waren das Solistenquartett Tijana Grujic, Patricia Häusermann, MacKenzie Gallinger und Shin Yeo, der Opernchor, der Kinder- und Jugendchor Geestland sowie das Philharmonische Orchester unter der Leitung von Hartmut Brüsch.

Zum Abschluss des wunderschönen Konzerts wurden die Lieder „O du fröhliche“ und „Dat Johr geit to End“  mit allen Beteiligten gemeinsam gesungen.

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr