Fahrt ins Stadttheater Bremerhaven: „Spamalot“

Lade Veranstaltungen

Ein neues Musical, entstanden durch liebevolles Fleddern des Monty Python Films Die Ritter der Kokosnuss
Können Schwalben Kokosnüsse tragen? Was hat es mit der Heiligen Handgranate von Antiochia auf sich? Und wer ist der geheimnisvolle Schwarze Ritter? Monty Python, die ungekrönten Könige des höheren Blödsinns, erfreuen Zuschauer und Zuschauerinnen allerorten seit Jahrzehnten mit ihrem schrägen Humor. Und so haben Autor Eric Idle und Komponist John Du Prez sich vor knapp 20 Jahren die Geschichte von Artus und den Rittern der Tafelrunde ein zweites Mal vorgeknöpft und die herrliche Musicalparodie Spamalot daraus gestrickt – inklusive Kaninchen des Todes, tanzenden Rittern und natürlich der glamourösen Fee aus dem See. Und wer glaubt, so viel Quatsch auf einem Haufen sei zu viel des Guten, dem sei gesagt: Always look on the bright side of life.
Die Anfahrt erfolgt in Fahrgemeinschaften.

Kosten: 32 Euro (nach bestätigter Anmeldung auf unser Konto bei der Wespa IBAN: DE 26 2925 0000 0150 8166 34 Stichwort: Theater“ zu überweisen)
Anmeldung bis zum 23.02.2024 bei Angela Gerken Tel. 04746 9189497 oder 0173 8028395