Frühstück für Frauen

"Was verbindet die LandFrauen mit dem Maserati? Das war das Thema unseres Frühstücks für Frauen, mit dem wir traditionell das Jahr eröffnen. Nach Begrüßung der 68 Mitglieder und Gäste durch Elke Mencke, der Vorstellung unserer neuen Mitglieder und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet präsentierte Motivationstrainerin Beate Recker ihren amüsanten Vortrag, der die Landfrauen amüsant aber doch bestimmt darauf hinwies, wie wichtig und wertvoll ihre Tätigkeiten sind, die oft verkannt werden oder gar unerkannt bleiben. Sie hat uns darauf aufmerksam gemacht, was uns ausmacht: wir sind leistungsstark, mit gutem Klang und rasant, wie der Maserati!  Ein toller Vortrag, aus dem wir selbstbewußt und gut gelaunt gingen.

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr