"Sagenhafte" Fahrradtour

In diesem Jahr radelten wir den Sagen-Weg 1 der Gemeinde Loxstedt ab. Bei dieser Tour haben wir alles erlebt, was die Natur zu bieten hat. Am Morgen zeigten sich dunkle Regenwolken, die aber zum Glück ab 13:30 Uhr von der Sonne verdrängt worden sind.

So startete eine fröhliche Frauentruppe bei Sonnenschein, um sich nach kurzer Zeit wegen eines Regenschauers unter einem Carport unterzustellen. Die gute Laune ließ sich aber niemand nehmen und so gab es neben einer gemütlichen Kaffeepause, den Besuch eines neugeborenen Kälbchens, eine Weide mit vielen Störchen, Trinkpause an der Lune mit Sonne und Gewitter und abschließendem Essen beim Griechen, noch viele Kurzfassungen von den ausgeschilderten Sagen.

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr