Absage der Veranstaltung Bauernhof-"VIEHling"

Die Veranstaltung Bauernhof-"VIEHling" auf dem Betrieb der Familie Kahrs in Wehden wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden.- Aufgrund einer Erkrankung im Tierbestand des Betriebes wird diese Maßnahme vorsorglich getroffen.

Als Lebensmittelproduzierender Betrieb ist es für die Familie Kahrs die erste Aufgabe und einer Selbstverständlichkeit, sich um das Wohl der Milchviehherde zu kümmern. Dies steht auch für die Veranstalter des Bauernhof-"VIEHlings", den Kreislandvolkverband Wesermünde e.V. und die Volksbanken im Landkreis Cuxhaven und Bremerhaven sowie für den Kreisverband der LandFrauenvereine Wesermünde, im Vordergrund. Aus diesem Grund haben sich alle Beteiligten gemeinsam zur Absage der Veranstaltung aus der Verantwortung gegenüber den Besuchern und dem Wohl der Tiere entschlossen.

Die Karten für die Veranstaltung können ab sofort on allen Geschäftsstellen der Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland, Volksbank Geeste-Nord eG sowie in der Spar- und Darlehenskasse Börde Lamstedt-Hechthausen eG zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet.

Personen, die über das Landvolk Karten bezogen haben, werden vom Landvolk kontaktiert.