Seniorenkaffeetrinken

Auch einfach mal gemütlich klönen, muss mal sein. So geschehen beim diesjährigen Seniorenkaffeetrinken der Landfrauen Land Wursten und Umgegend. Das Ganze natürlich bei Kaffee und selbstgemachter Torte und Schnittchen.

Neu war der Wunsch, doch auch außerhalb der Adventsfeier mal wieder gemeinsam zu singen. Begeistert sangen so auch alle die bekannten Lieder über Lili Marleen, die klappernde Mühle am rauschenden Bach und andere. Für den Vorstand und die zahlreich erschienenen Ortsvertrauensfrauen sicherlich teilweise eine ungewohnte Erfahrung. 

Danach ergab sich dann wieder ausgiebiger Gesprächsstoff, so dass es ein recht langer und vergnüglicher Nachmittag wurde.

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr