Mutter/Kind bzw. Oma/Enkelfahrt

Bei leider nicht ganz so schönem Wetter fuhren 27 Frauen und Kinder zum Tier- und Freizeitpark „ Jaderberg“.  Es gab sehr viel  zu sehen, zu erleben und natürlich zum Spielen und Klettern. Man konnte über 600 Tiere aus verschiedenen Ländern beobachten, mit einer Westerneisenbahn fuhr man an einigen von ihnen vorbei. Es gab eine Wildwasserbahn, eine Wasserrutsche , Bootsfahrten und vieles,vieles mehr. Im Freizeitpark warteten verschiedene Fahrattraktionen, da gab es schon den ein oder anderen Disput über das Mitfahren in den Geräten, denn einiges war auch nur für ältere Kinder oder die Mutter/Oma hatte Höhenangst und wollte einfach nicht mitfahren! Während der einzelnen Regengüsse, sind wir in die Spielscheune gegangen, wo sich die Kinder weiter austoben und wir Erwachsenen mal eine Kaffeepause einlegen konnten. Am Nachmittag kam dann sogar noch die Sonne raus, bevor wir um 16.30 Uhr unsere Heimreise wieder angetreten sind.