Strahlendes Farb-Analyse-Seminar

Am  27. März 2017 haben sich 10 Landfrauen von Frau Pamela Warnke (Do it for you - Typberatung by Pamela Warnke) beraten lassen. Welche Farben bringen mich zum Strahlen und wie zauber ich ein schnelles 5 Minuten Make up? Unter diesem Motto stand der Abend.

In gemütlicher Runde wurde bei jeder Teilnehmerin zunächst eine Farbanalyse gemacht. Durch die richtige Farbwahl beginnt man zu strahlen und man bekommt mehr Pepp, Selbstbewusstsein und Ausdruckstärke. Dies wurde mit Hilfe von speziell entwickelten Tüchern und einer genauen Analyse des individuellen Hautuntertons sowie der Haar- und Augenfarbe gemacht.  Vor dem Spiegel konnte man selbst feststellen, welche Farben uns attraktiver, frischer und dynamischer erscheinen lassen.

Durch die Wahl der passenden Farben konnte man auch sehen, wie Rötungen, Fältchen und Schatten im Gesicht verschwinden, und wie sehr eine optimale Farbwahl unsere Persönlichkeit unterstreicht und uns ausdrucksvoller aussehen lässt.

Im Anschluss hat Frau Warnke uns gezeigt, wie man in nur 5 Minuten ein Make up auflegt. Es war ein sehr informativer Abend und hat allen Teilnehmerinnen sehr viel Spaß gemacht.