Kosmetikkurs mit Doris Ahammer

Am 13.02.2017 trafen sich abends um 19.30 Uhr 11 Frauen im Gemeindehaus in Wehden, um sich von Doris Ahammer vom Kosmetikstudio Wehden die richtige Gesichtspflege und Schminktechnik zeigen zu lassen. An einem „Model“ zeigte uns Frau Ahammer jeden einzelnen Schritt und anschließend konnten wir es an uns selber ausprobieren. Was für eine Verwandlung! Wir waren alle mit Begeisterung dabei und hatten viel Spaß!Vielen Dank dafür  Frau Ahammer!! Jetzt müssen wir zu Hause aber auch weiterhin das Gelernte zu Hause umsetzten, ich bin gespannt! Für den Fall, dass wir etws vergessen sollten, haben alle Beteiligten ein Skript mitbekommen.

Da die Resonanz auf diesen Kurs so gewaltig war, hat Frau Ahammer sich bereit erklärt, am 20.02.2017 noch einmal einen Kurs zu geben, zu dem auch wieder 11 Damen kommen werden.

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB