Frühstück im "Krombacher Hof" in Elmlohe

184 Frauen folgten der Einladung und kamen zum Frühstück in den „Krombacher Hof“ nach Elmlohe, wir waren begeistert von der Teilnehmerzahl!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich, man wußte gar nicht, was man zu Erst essen sollte! Auch der Service und das Team waren sehr gut!

Nach dem Essen folgte ein Vortrag von Beate Recker zum Thema „ Tu was Du kannst, mit dem was Du hast, dort wo Du bist“!Sie hat ihn sehr humorvoll und schlagkräftig vorgetragen und immer wieder Anekdoten aus ihrem Leben zum Besten gebracht, einfach herrlich!! Außerdem wurden wir Zuhörer immer wieder mit einbezogen und  zum Mitmachen animiert.

Wir haben viel gelacht und gelernt,z.B. dass die Landfrauen sehr reich sind! Wenn jedes Mitglied in Deutschland( übrigens 500000, mehr als manche politische Partei!!) eine bestimmte Summe einzahlen würde, könnten wir den Berliner Flughafen kaufen und fertig stellen, eine eigene Airline besitzen und ein paar griechische Inseln kaufen, zu denen wir dann hinfliegen könnten!

Jeden Morgen sollen wir uns vor den Spiegel stellen und Sagen:“ Ich will! Ich kann! Ich darf!“

Zusätzlich haben wir gelernt, dass Stress dumm macht und dass Eigenlob stimmt!!!

Vielen Dank für diesen phantastischen Vormittag!