Weihnachtsfeier in Neuenwalde

Am 08.12.16 kamen nachmittags und abends jeweils ca 130 Frauen in die Gaststätte „ Zur Traube“ nach Neuenwalde.

Wera Stüve führte durch das bunte Programm der Feier, die in diesem Jahr von den LandFrauen  aus Bad Bederkesa, Hymendorf und Neuenwalde ausgerichtet wurde . Nachmittags gab es Torte, Butterkuchen und Kaffee satt und abends Hühnersuppe. Zusätzlich konnten wir die vielen selbstgebackenen Kekse der LandFrauen probieren.

Es wurden einige Lieder gesungen, die von Heino Apel musikalisch begleitet wurden, Herr Pastor Joachim Köhler hielt eine Andacht und der Geestland-Chor bzw. der Gemischte Chor Neuenwalde hat für uns einige Lieder gesungen.Außerdem sahen wir noch einen Sketch von Renate Apel und hörten eine plattdeutsche Geschichte. Alles in allem eine sehr schöne und gelungene Weihnachtfeier, danke an alle aktiven Frauen und den vielen Helferinnen!

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch/Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, schönes 2017!

Alex Müller