Herbstmarkt in Loxstedt

Mit „herbstlichen Leckereien aus der Landfrauenküche" beteiligte sich der LF-Verein Donnern u.U. beim gut besuchten Herbstmarkt in Loxstedt, der neu konzipiert und organisiert wurde.

Ob Blechkuchen, Waffeln mit Apfelmus, Schinkenwaffeln oder selbstgebackenes Brot mit und ohne Aufstrich, alles wurde reißend verkauft.

Ein herbstliches Ambiente, gestaltet durch Sträuße und Kränze, die käuflich erworben werden konnten, rundete das Angebot ab und lud viele Besucher zum Verweilen ein.

 

Wir hatten gutes Wetter, viel Spaß beim gemeinsamen Arbeiten und angeregte Kommunikationen, so dass wir uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr