Mutter-Kind bzw. Oma-Enkel Fahrt

Am 18.06.16 fand wieder unsere beliebte Mutter/Kind bzw. Oma/Enkel- Fahrt statt. Mit 53 Frauen und Kindern ging es nach Hamburg in Hagenbecks Tierpark. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, es war nicht zu heiß und auch kein Regen! Es gab viel zu sehen und zu entdecken. Eine wunderschöne Parkanlage, exotische Tiere wie Braunbären, Giraffen, verschiedene Affenarten, Elefanten ( mit 2 süße Elefantenbabys!),Tiger , Löwen und v.m., man konnte bei den Riesenschildkröten sogar die Langsamkeit entdecken! Sehr Interessant war auch der Eisfelsen, man konnte dort die Tiere u.a. unter Wasser beobachten, besonders toll war der Blick auf ein Waalroß von unten!! Der große Spielplatz war bei einigen Kinder auch sehr beliebt, dort konnten sie sich richtig austoben!

Erschöpft und glücklich machten wir uns um 16 Uhr dann wieder auf den Heimweg. So ging ein toller und aufregender Tag zu Ende!

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB