Programmgestaltung beim LandFrauenverein Stotel für das Winterhalbjahr 2016/17

Der erweiterte Vorstand unter Leitung der 1. Vorsitzenden Ute Berger bei der Programmgestaltung. Eine kleine Verschnaufpause im Garten wurde gleich für einen Fototermin genutzt.

Der erweiterte Vorstand des Landfrauenvereins Stotel traf sich im Tafelhof in Sellstedt , um ein buntes Programm für das Winterhalbjahr 2016/17 zusammenzustellen.Nach einem ausgiebigen Frühstück waren gute Ideen gefragt, denn das Programm von Oktober 2016 bis April 2017 sollte mit Vorträgen und Kursen abwechslungsreich und für alle Altersgruppen gestaltet werden. Lehrreich, informativ oder einfach nur entspannend, für jeden Geschmack sollte was dabei sein. Auch die eingereichten Vorschläge der Mitgliederinnen wurden nach Möglichkeit berücksichtigt. Bevor jedoch das Programm in Druck gehen kann, müssen noch Kursleiter, Referenten und Lokalitäten festgemacht werden.Bei Kaffee und Kuchen wurde der arbeitsreiche Tag abgeschlossen.

Text und Bild: Helga Tietjen