Theaterbesuch im Winterhuder Fährhaus Hamburg

Gut gelaunt machten sich 48 Landfrauen auf den Weg um einen schönen Tag in Hamburg zu verbringen.

Zuerst ging es ins Chocoversum, wo eine Gästeführerin uns mit viel Freude den Weg der Kakaobohne bis zur fertigen Schokolade darbrachte. Lecker - wir durften probieren und unsere eigene Tafel Schokolade herstellen!

Anschließend ging es zum Mittagessen ins DA LUI. Herr Passi verwöhnte uns wieder in seinem kleinen gemütlichen Lokal mit leckeren Speisen.

Die fröhlichen Frauen entlockten ihm, dass er gar kein Italiener ist, sondern - Inder -.

Bei Traumwetter pilgerten wir dann zur Alster, konnten noch draußen sitzen oder einen Spaziergang machen, bevor unsere Theatervorstellung im Winterhuder Fährhaus begann.

Die Komödie „Der Kredit“ mit Ilja Richter und „Putzi“ Markus Majowski

war leider nicht so lustig wie erhofft. Ein Stück, das uns vorführte wie leicht Menschen zu beeinflussen und zu verunsichern sind. Sollte man sich fürs reale Leben merken!

Unser schöner Tag endete um 20.00 Uhr in Beverstedt.

Text Karin Frielingsdorf

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB