LFV Krempel   Jahreshauptversammlung 2015

Irene Ehmann und Monika Jung bleiben im Amt

Zur Jahreshauptversammlung am 14.04.2015 lud der LFV Krempel ihre Mitglieder herzlich ein.

84 Mitglieder zählt der kleinste Verein im Kreisverband Wesermünde. Fast die Hälfte davon war erschienen. Vorab wurde sich bei Würstchen und Kartoffelsalat gestärkt. Anschließend eröffnete die erste Vorsitzende Anke Lüdeke in gewohnt lockerer Atmosphäre die Versammlung. Das Protokoll der JHV 2014 wurde von der Schriftführerin Karin Finck vorgetragen.

Es gab viel über das vergangene Jahr zu berichten. Dies wurde durch den Jahresrückblick nochmal deutlich. Besonders das 25 – jährige Jubiläum im vergangen Jahr beinhaltete einige Arbeitsstunden.

Erntewagenumzüge, Vorträge und Ausflüge bestimmten das Programm maßgeblich.

Monika Jung, Kassenwartin,  stellte eine gut geführte einwandfreie Kasse vor. Der Verein verfügt über eine stabile Kassenlage.

Irene Ehmann und Monika Jung stellten sich zur Wiederwahl für den Posten 2 Vorsitzende und Kassenwartin. Beide wurden einstimmig wiedergewählt und bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Für die kommende Saison plant der kleine Verein eine Menge an Programm.

Theaterbesuch im Juni, Pannenhilfekurs im Juli, Fahrradtour im Juli, Tagesfahrt nach Lüneburg, Weihnachtliches Basteln, Vortrag Venenleiden, Fahrt mit  Übernachtung zum Weihnachtsmarkt nach Dresden usw. usw. Das aktuelle Programm wird auf der Internetseite des Kreisverbandes unter www.cux-landfrauen.de aufgeführt. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Um 22:00 schloss Anke Lüdeke die Versammlung und bedankte sich für die Teilnahme.