Fahrt zum Backtheater in Walsrode

28 Landfrauen fuhren am 8. April zum Backtheater in Walsrode. 

Der Morgen begann schon mit einer Aufregung: an der 1. Haltestelle fehlten zwei Frauen. Wir konnten sie aber telefonisch noch erreichen und so konnten sie in Debstedt zu uns in den Bus steigen. Wir fuhren nun in Richtung  Walsrode als erstens zum „Forellenhof“, hier erwartete uns ein spätes Frühstück. In aller Ruhe konnten wir das Frühstücksbüfett genießen.

Um 13.00 Uhr ging die Fahrt dann weiter zum Backtheater. 

Das Backtheater Walsrode gibt es seit 10 Jahren, hier wird täglich ein Theaterstück in 2 Akten aufgeführt, immer inklusive großem Kaffeetrinken.

Wir sahen die  Krimikomödie „Mutters Kurschatten“, in der Pause konnte die Backstube besichtigt werden und im Laden eingekauft werden. Nach der Pause folgte der 2.Akt, anschließend dann das gemeinsame Kaffeetrinken.

Zum Abschluss fand noch eine kleine Verlosung statt, alle 3 Preise gingen an unsere Landfrauen. Beim Verlassen des Theater bekam jeder Besucher ein kleines Brot geschenkt.

Dies war mal eine ganz andere Fahrt, es wurde gesungen, geschunkelt und viel gelacht.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB