Schminkschule

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Welcher Typ bist du? Dieser Frage gingen wir in einem Kurs am 01.11.14 in der Feuerwehr Sellstedt nach.
Die Kosmetikerin Ruth Luke aus Bremerhaven mit ihren Mitarbeiterinnen nahmen sich für uns die Zeit unseren Farbtyp zu finden. War das klar, wurde uns geholfen ein passendes Make up zu finden, wobei eine Hälfte von einer Mitarbeiterin gemacht wurde und wir die andere Hälfte selber ausprobieren konnten. Concealer und Camouflage waren da die neuen Schlagworte. 
Während andere noch nicht soweit waren, konnten diese eine Handpflege mit Massage und Lackierung genießen oder sich sich einer Gesichtsenthaarung unterziehen. Jede der Mitarbeiterin hat sich mit Geduld und Fachwissen unserer Fragen angenommen.
Alle Teilnehmerinnen haben an diesem Tag etwas für sich mitgenommen. Es war auf jeden Fall ein Wellness-Tag für die Damen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB