Vorstandsfahrt nach Bremen

11 Vorstandsdamen trafen sich morgens am Hauptbahnhof Bremerhaven, um mit dem Zug nach Bremen zu fahren. Dort angekommen gingen wir gemeinsam zum „Alex“ um dort zu frühstücken. Danach trennten wir uns jeder in kleinen Gruppen konnten wir in aller Ruhe stöbern und shoppen.

Zum Kaffee war wieder das „Alex“ unser Treffpunkt und dann trafen wir uns mit einer Stadtführerin und gingen mit ihr durch den „Schnoor“. Viele enge Gassen, alte Häuser und Geschäfte. Man konnte der Stadtführerin gut zuhören und verging die Zeit wie im Flug. Als wir dann etwas „fußlahm“ wieder im Zug saßen, beschlossen wir den Tag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen und fuhren dann mit unseren Pkws noch nach Wehden.

Es war ein schöner Tag, morgens regnete es zwar in Bremerhaven, aber in Bremen brauchten wir den Schirm nicht mehr. Dank an Imke Köhler für die Organisation dieser Fahrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB