Landfrauen on Tour - Auf zur Landesgartenschau nach Papenburg

Gutes Wetter und Bus waren bestellt, also konnte es losgehen.

Am 23. Juli fuhren 49 gut gelaunte LandFrauen zur diesjährigen Landesgartenschau nach Papenburg. Innerhalb unseres 6stündigen Aufenthaltes konnten wir uns von dem Motto der Gartenschau „bunt und bliede“ überzeugen und wurden nicht enttäuscht. Die Anlagen waren sauber, gepflegt und blühten soweit das Auge reichte. Wer nicht soviel laufen konnte oder wollte, nahm die „Bimmelbahn“, die durchs Gelände führte und an verschiedenen Haltestellen zum Ein- und Aussteigen hielt. Der Gelände der Gartenschau angeschlossen war die Papenburger Innenstadt, in der „frau“ shoppen und bummeln konnte. Auch das Werftgelände lud zur Besichtigung ein.

Beeindruckt und mit vielen Ideen für den eigenen Garten traten wir gegen 17.00 Uhr die Heimreise an. Zuhause angekommen hat bestimmt noch die eine oder andere Aufgrund des heißen Wetters seine eigenen Blumen gießen müssen- und war vielleicht noch mit den Gedanken auf der Landesgartenschau in Papenburg.