875 Jahre Wanna und 875 Jahre Sievern

Teilname am Umzug als Fahrradgruppe am Sonntag, 15.06.2014 in Wanna und mit einem geschmückten Wagen am Sonntag, 22.06.2014 in Sievern.

Wanna

Bei herrlichem Wetter sind wir mit unseren toll geschmückten Fahrrädern um 11:00 Uhr gestartet. Die Schmückungen am Rad waren fantasievoll und mit Liebe gebastelt worden. Bei uns Landfrauen haben die Farben schwarz und gelb dominiert.

Der Umzug führte durch die Ortschaften in Wanna. Wir haben viel Zuspruch vom Publikum für unsere Fahrradgruppe erhalten, wenngleich das Fahren zwischen den Wagen sich nicht immer als so einfach erwies. Konzentriert aber mit viel Spaß waren wir dabei und würden es immer wieder tun.

An dieser Stelle vielen Dank an die Organisatoren des Umzuges, dem Landfrauenverein Wanna und der Bevölkerung für die tolle Schmückung im Ort. Es war sehenswert.

Sievern

Ein Wagen wurde geschmückt und ein Fahrer organisiert und los ging die Fahrt nach Sievern zur 875 Jahr Feier am 22.06.2014. Viele bunte Wagen mit tollen Mottos haben wir gesehen und einen schönen Tag in Sievern verbracht. Auch hier ein Dank an alle Organisatoren und die fleißigen Helferinnen in unserem Verein.

Wir fragen uns nun : Was machen wir am kommenden Sonntag ?????????