Überraschungsfahrt

Am 13. Mai organisierte Inge Kück eine Überraschungsfahrt. Es wurde vorher wirklich gar nichts verraten. So freuten sich 49 LandFrauen auf einen schönen Tag. Zunächst ging es nach Geversdorf in ein kleines Heimatmuseum. Von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr konnten wir hier in Etappen alles besichtigen.

 

Anschließend fuhren wir zur Ostehalle zum Mittagessen. Hier erwartete uns ein leckeres Büfett, alle ließen es sich schmecken.

 

Gegen 13.00 Uhr fuhren wir dann nach Balje in Natureum, auch hier gab es viel zu sehen. Als Überraschung konnte jede LandFrau aus einem unbehandelten Bernstein einen Anhänger herstellen. Es wurde also gewaschen, geschliffen und poliert und schließlich ein Loch gebohrt und fertig war der Bernsteinanhänger. Nach einem kurzen Vortrag schmeckten dann auch schon wieder Kaffee und Kuchen. Zufrieden traten wir dann die Heimreise an. Danke, Inge, eine gute Idee.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Kochbücher

Kochbücher

 

Entdecken Sie jetzt unsere Kochbücher. Es erwarten Sie viele leckere Rezepte zum Nachkochen.

» zu den Kochbüchern

Partnerschaften

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr

Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB