Der Vorstand des Landfrauenvereins Stotel traf sich zur Programmgestaltung

Zur Programmgestaltung für das Winterhalbjahr 2014/15 traf sich der erweiterte Vorstand des Landfrauenvereins Stotel in der Bauernschänke in Bramstedt. Nach einem reichhaltigen Frühstück ging es an die Arbeit. Die Frauen hatten zahlreiche Ideen und Vorschläge der Mitgliederinnen dabei. Nun galt es noch Termine festzulegen, Referenten für die geplanten Vorträge und Leiter/innen für die Kurse zu gewinnen. Keine einfache Sache, sind doch schon viele Referenten auf lange Zeit im voraus ausgebucht. Mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken klang der arbeitsreiche Tag aus.

 

Foto und Text Helga Tietjen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo LEB

 

In Zusammenarbeit mit der LEB

 

Transparenz schaffen

von der Ladentheke bis zum Erzeuger

» Erfahren Sie mehr